Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

erster eintrag

hi, mein erster eintrag am donnerstag 2uhr morgens

mein erster eintrag ist direkt mal ein negativer, wie so oft in letzter zeit alles negativ verläuft -.-

soeben habe ich eine "nette" sms von der handballtrainerin meiner noch besten freundin oder ehemals besten freundin erhalten von ihrem handy aus:

 

"So du Pimmelkopf, hier Julias Trainerin. Komm mal klar und such dir für deinen Penis was in deiner erbärmlichen Welt. Schönes Leben noch. danke!"

 

Zuerst war ich heftig geschockt, is ja auch verständlich bei sowas...nun denke ich nochmal grade gründlich über mein Leben nach, eigentlich sollte mich sowas nicht berühren, aber in letzter Zeit ist doch so einiges nicht runde gelaufen und zwar in fast jedem erdenklichen Bereich meines Lebens, welches ich momentan als total kümmerlich ansehe -.-

 

so, ich geh jetzt mal pennen, is egal, wie der blog hier aussieht, ich hoffe, so stört es keinen, man muss ja eh nur was lesen >_> 

21.12.06 02:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen